Recruiting-Messen

Präsenz am Bewerbermarkt zeigen

Recruiting-Messen sind der ideale Ort, um einfach und schnell mit vielen interessierten Kandidaten ins Gespräch zu kommen.
Ein Engagement als Aussteller bei solchen Versanstaltungen stellt aber gerade für mittelständische Unternehmen einen hohen finanziellen und zeitlichen Aufwand dar.
Mit unseren Leistungen können Sie diesen Aufwand deutlich reduzieren.

Ganz egal für welche Variante des Engagements bei Jobmessen Sie sich entscheiden, Sie bestimmen stets wie Ihr Unternehmen auf den Messen präsentiert werden soll.
Gerne können Sie auch eigene Mitarbeiter für die Messen bereitstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und in vielen Fällen ist es sehr hilfreich, wenn uns ein Experte aus Ihrem Unternehmen zur Seite steht.


Betreuung Ihres Messestandes durch unser Team

Mit unserem Full-Service-Angebot übernehmen wir Ihren kompletten Messeauftritt bei von Ihnen ausgewählten Recruiting-Veranstaltungen. Hierzu zählen wir folgende Leistungen:

  • Übernahme des kompletten Messeauftritts einschließlich der Formalitäten, Vorbereitungen und dem Aufbau Ihres Messestandes
  • Information der Messebesucher über Ihr Unternehmen und Ihre offenen Stellen sowie das Führen von ersten Gesprächen mit interessanten Kandidaten
  • Nachbereitung Ihrer Messekontakte (Mailingaktionen, Aufbereitung der Messekontakte, Bewerbermanagement)


Präsentation Ihres Unternehmens an unserem Messestand

Die Präsentation Ihres Unternehmens am Messestand von CONNECT ist die einfachste Variante für Sie, auf wichtigen Recruitingmessen vertreten zu sein. Hierbei übernehmen wir folgende Leistungen für Sie:

  • Präsentation Ihrer offenen Stellen und Auslage von Informationsmaterial zu Ihrem Unternehmen am Stand von CONNECT
  • Ansprache interessierter Bewerber und Führen von ersten Gesprächen für Ihr Unternehmen durch unsere Personalberater
  • Nachbereitung Ihrer Messekontakte (Mailingaktionen, Aufbereitung der Messekontakte, Bewerbermanagement)